FC Hansa Rostock e. V. Pate des Programms „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“!!!

 

 

Es ist geschafft! Nachdem wir von euch die erforderlichen Unterschriften für das Programm „SoR – SmC“ erhielten, haben wir euch nun folgendes erfreuliches Ereignis mitzuteilen:

 

Wir haben einen Paten!

 

Am 25.02. besuchte der Fanbeauftragte und Projektleiter "Hansa Rostock und ich"
- Christian Falkenberg - unsere Schule, um sich ein Bild vor Ort zu machen und sich zusammen mit Herrn Kollhoff sowie den Vertretern der AG SoR: Marie Ernst (10c), Frau Joswig und Herrn Koch über das geplante Programm auszutauschen.

 

Dabei wurden in lockerer und angenehmer Atmosphäre nicht nur die Weichen für eine Patenschaft gestellt, sondern auch über beidseitige Angebote und Ideen gesprochen, die die Partnerschaft lebendig machen und unsere Schule mit interessanten Projekten, Aktionen und Angeboten bereichern soll.

 

Und da wir damit gar nicht lange warten wollen, vereinbarten wir, dass noch in diesem Schuljahr eine erste gemeinsame Aktion durchgeführt wird. Ihr dürft also gespannt sein, was auf euch zu kommt.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass es mit der Patenschaft geklappt hat und auf eine gut gelingende Kooperation.

 

Zu guter Letzt aber noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, sowie dem Schulpersonal für ihre Unterschriften und der damit verbundenen Legitimation, dass Programm starten zu können.

 

Es geht los!

 

 

 

Die Vertreter der AG „SoR – SmC“

sowie Herr Kollhoff

 


Aktuell


Copyright © 2014. All Rights Reserved.