Rückblick auf einen Theaterbesuch

(ein Bericht von Theo Börs, Paul Guderle und Tim Jager aus der Klasse 5mb)


Am Dienstag, dem 25. April 2017, machten die Klassen 5ma, 5mb und 6m gemeinsam einen Ausflug in das Theater Greifswald, um „Das fliegende Klassenzimmer“ zu sehen.

08.15 Uhr fuhren wir mit dem Bus vom Goethe-Gymnasium Demmin ab. Eine Stunde später machten wir zunächst einen Spaziergang durch Greifswald. Das Theaterstück begann um 10.00 Uhr. Wir gaben unsere Jacken ab, dann sahen wir uns das Stück an. Im Anschluss an das Theater gingen wir auf einen Spielplatz. Etwa 13.15 Uhr kamen wir wieder am Goethe-Gymnasium Demmin an. 

Mir hat der Theaterbesuch gut gefallen, weil er spannend und lustig war. (Theo Börs)

Der Besuch des Theaterstücks hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr lustig und abwechslungsreich war. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Schuljahr wieder so etwas machen könnten. (Paul Guderle)

Mir gefiel dieser Tag sehr gut, genauso wie das Stück, das von mir aus aber noch ein bisschen länger hätte gehen können. (Tim Jager)


Aktuell


Copyright © 2014. All Rights Reserved.